13:00
04. Mai
( Sonstiges )
Plattenflohmarkt
  • Flohmarkt
  • Eintritt frei
Samstag im und vor dem Lappen an der Louisenstrasse 83 ist Plattenflohmarkt. Von Abba bis Zappa. Von 13:00 bis 18:00.

So das Wetter mitspielt drinnen & draußen, nebst Tischtennisplatte.
18:0019:00
04. Mai
( Kunst )
Techno Worlds
  • DeForrest Brown Jr. & AbuQadim Haqq
    Tony Cokes
    Chicks on Speed
    Aleksandra Domanović
    Zuzanna Czebatul
    Rangoato Hlasane
    Ryōji Ikeda
    Maryam Jafri
    Robert Lippok
    M+M
    Henrike Naumann & Bastian Hagedorn
    Mamba Negra
    Carsten Nicolai
    The Otolith Group
    Vinca Petersen
    Daniel Pflumm
    Sarah Schönfeld
    Jeremy Shaw
    Dominique White
    Tobias Zielony
    Paul Barsch & Tilman Hornig
    Loretta Fahrenholz
    Moritz Simon Geist
    Antje Meichsner
    Cornelia Friederike Müller aka CFM
    Ina Weise
    Frank Zitzmann
    Romuald Karmakar
    Lisa Rovner
    Jacqueline Caux
    Kerstin Greiner
  • Eintritt frei
Techno ist mehr als eine Musikrichtung oder eine bestimmte Form der Club- und Jugendkultur: Als globales Phänomen hat Techno nicht nur weltweit die Musikgeschichte geprägt, sondern auch Impulse gesetzt, die in die Gegenwartskultur, in Kunst, Popkultur, Medienkonsum und Technologien, gesellschaftliche Utopien und urbane Räume hineinwirken. Techno, als ein Lebens- und Zeitgefühl, setzt sich über Grenzen hinweg, reflektiert die jeweiligen gesellschaftlichen, lebensräumlichen und wirtschaftlichen Strukturen, schafft (Frei-)Räume und kann politisches Mittel sein. Die Ausstellung TECHNO WORLDS nähert sich dem vielschichtigen Phänomen Technokultur über Kunstwerke internationaler und regionaler Künstler*innen an. Die Kunst in der Ausstellung setzt globale Geschichte und Gegenwart von Techno miteinander in Beziehung: Zum Beispiel die Geschichte von Techno in Beziehung zur Deindustrialisierung, Clubs als zeitgeschichtliche Räume für Utopien, Jugendkultur sowie Denk- und Freiräume, das Verschmelzen zu einer globalen Bewegung ausgehend von der afro-amerikanischen Musikkultur der 1980er Jahre in Detroit. Und nicht zuletzt die Rolle von Technokultur als Safe Space für Menschen, die anderorts, gerade in autoritären Gesellschaften, diskriminiert oder verfolgt werden.
 
Die Ausstellung wurde vom Goethe-Institut entwickelt und wird bis 2026 an unterschiedlichen Museen und Ausstellungsorten weltweit präsentiert. Das Kunsthaus Dresden zeigt in Zusammenarbeit mit dem Goethe-Institut die Deutschlandpremiere dieser Ausstellung in der robotron-Kantine – auch einem früheren Ort der Dresdner Clubszene.
Ein in Zusammenarbeit mit dem Klubnetz Dresden e. V. entwickeltes interdisziplinäres Programm von Live-Events, Clubabenden, Gesprächen begleitet TECHNO WORLDS in Dresden.

Ausstellungsdauer: 5. Mai bis 28. Juli 2024

Zur Eröffnung der Deutschlandpremiere von TECHNO WORLDS, einer Ausstellung und einem Veranstaltungsprogramm in Zusammenarbeit mit dem Goethe-Institut, laden wir Sie und Euch ganz herzlich am Samstag, den 4. Mai in die robotron-Kantine ein!

18 h EINLASS / ADMISSION

19 h GRUSSWORTE:
Annekatrin Klepsch (Bürgermeisterin Kultur, Wissenschaft und Tourismus Landeshauptstadt Dresden)
Dr. Wolf Iro (Leiter der Abteilung Kultur, Goethe-Institut)
Martina de Maizière (Stiftung Kunst & Musik für Dresden)

ERÖFFNUNGSPANEL TECHNO WORLDS:
Mathilde Weh (Kuratorisches Team Goethe-Institut)
Kerstin Greiner (Journalistin, Technoaktivistin)
Justin Hoffmann (Kunstverein Wolfsburg)
Kerstin Flasche (Kunsthaus Dresden)
Felix Buchta (Klubnetz Dresden)
Christiane Mennicke-Schwarz (Kunsthaus Dresden)

21 -1 h AFTERSHOW mit  DJ-Kollektiv ProZecco
18:3019:30
04. Mai
( Konzert )
Ostpunk Revolte 5
  • Die Punkroiber
    Police Shit
    Pogoexpress
    Starts
    Blutiger Osten
    Operation Foxley
  • Punk
  • VVK 18,80
Ihr habt es so gewollt. Noch ein letztes Mal kommt es zum traditionellen Ostpunk- Treffen.
18:3020:00
04. Mai
( Konzert )
Phillip Boa and the Voodooclub
  • Phillip Boa and the Voodooclub
  • Rock
  • VVK 56,35
Die deutsche Rockikone Phillip Boa und seine Band Phillip Boa and the Voodooclub, in Zusammenarbeit mit Universal Music, freuen sich, anlässlich des 30-jährigen Jubiläums die Wiederveröffentlichung des bahnbrechenden Albums Boaphenia anzukündigen.

Im Jahr 1993 veröffentlicht, stellte das Album aufgrund ihres musikkritischen sowie kommerziellen Erfolges, eine wahre Zäsur in der Karriere der Band dar und gilt heute als Kultklassiker. Es war 18 Wochen lang in den deutschen Albumcharts vertreten und wurde auch international veröffentlicht (u.a. Australien, Japan, Benelux, Skandinavien, etc.).
Boaphenia wird weiterhin als eines der bedeutendsten Alben der hiesigen Independent- und Alternative Szene angesehen, welches vor allem Phillip Boas einzigartigen Ansatz beim Songwriting und seine Fähigkeit, verschiedene Genres und Stile zu vermischen, eindrucksvoll unter Beweis stellt. Mit seinem innovativen Ansatz zur Rockmusik und den poetischen Texten etablierte sich die Band als einer der wichtigsten Acts in der Alternative-Rock-Szene. Gleichzeitig reicht ihr Einfluss auch heute noch über deutsche Grenzen hinaus.

Die umfangreiche 30 Jahre Jubiläumsedition erscheint als edle weiße 2LP-Doppelvinyl sowie 2CD Mintpack und außerdem als nie zuvor dagewesene Deluxe EarBook Edition, bestehend aus insgesamt vier CDs, einem Hardcover Fotobuch über 52 Seiten und einer 10“ Single auf Vinyl. Zudem befinden sich auf dem Release 12 brandneue unveröffentlichte Songs. 2 Songs davon enthalten wieder-entdeckte Original-Gesangsspuren der damaligen Sängerin Pia Lund, um welche herum neue Songs geschneidert wurden.

Phillip Boa und der Voodooclub haben sich in den Jahren seit Boaphenia stets weiterentwickelt und erneuert, aber dieses Re-Release, sofern man es angesichts der vielen neuen Inhalte und Songs so nennen kann, dient auch als Erinnerung an das bleibende Vermächtnis der Band und ihren Platz im Pantheon der deutschen Rockmusik.

Anfang der 1990er in London, New York und auf Malta aufgenommen und von Tony Visconti, Craig Leon, Eroc und Boa produziert, markierte das Projekt eine gewisse Abkehr vom früheren Sound der Band, mit einer stärkeren Betonung von Rock- und Pop-Elementen und einem etwas feiner polierten Produktionsstil. Boa selbst sagte, dass Boaphenia durch seine Erfahrungen in den späten 1980er und frühen 90er Jahren inspiriert wurde, insbesondere auch durch die kulturellen und sozialen Veränderungen in der damaligen Zeit. Als musikalische Einflüsse nennt er dabei internationale Legenden und Songwriter wie David Bowie, Brian Wilson, Lou Reed, Can und heutzutage Lana del Rey oder Big Thief.

Die Boaphenia - 30 Jahre Jubiläumsedition ist eine einzigartige Chance, ein Stück Rock-musikgeschichte in den Händen zu halten und ist daher ein echtes Must-Have, sowohl für Plattensammler und Fans von Phillip Boa and the Voodooclub, sowie für jeden, der sich für alternative Rockmusik interessiert und begeistert.
19:0020:00
04. Mai
( Konzert )
Cats & Breakkies
  • Cats & Breakkies
  • Jazz, Techno
  • 20,-
In ihrer noch jungen Bandgeschichte hat die Techno-Jazz Band CATS & BREAKKIES bereits einiges erlebt und erreicht. Mit ihrem Debut-Album "organic electro" war der Vierer mit Jazz im Herzen und Techno in den Genen für den Bremer Jazzpreis nominiert und spielte bei verschiedensten Showcases (Reeperbahn Festival, Tallin Music Week oder Jazzahead Clubnight). Auch auf den größeren und kleineren Festivalbühnen (z.B. Fusion Festival, ELBJAZZ oder dem XJAZZ Festival) waren die Jungs mit ihrem tanzbaren Sound zu hören und sehen.
Immer tanzbar, mit Mut zu elegischen Melodien, opulenten Breaks und satten Flächen überzeugen Cats & Breakkies vor allem durch die Präzision im Spannungsaufbau und die klangliche Weite ihrer Arrangements.

Jetzt folgt die nächste Platte, die im März 2024 erscheinen wird! Dabei bleiben die vier Freunde ihrem Stil treu und spielen ihre zupackenden Techno-Jazz-Sounds mit akustischen Instrumenten in Bandbesetzung (Schlagzeug, E-Bass, E-Gitarre, Synthies). Am wohlsten aber fühlt sich die Band auf der Bühne und wird daher im Mai 2024 auf Release-Tour gehen. Egal ob Club, Festival oder Stadtfest, Cats & Breakkies bringt alles mit ihrem instrumentalen DJ-Live-Set in Wallung!
18:0020:00
04. Mai
( Konzert )
Soli Party - Haus der Frauen Zwickau
  • Schlimm
    Lohrge
    Toxins
    Sparvar
    DJ Skinhead Mike
  • Spende
Support the Provinz - Soliparty für das Haus der Frauen Zwickau e.V.
Küfa, Vortrag, Konzerte, Rummelstände, Fotobox, Spiel & Spaß, DJ*S, Stände
19:0020:00
04. Mai
( Konzert )
Red Money
  • Red Money (France)
  • Garage Rock, Post Punk
  • Eintritt frei
Wild und frenetisch, zwei Worte, die das französische Duo Red Money charakterisieren.

Geboren mit einer Vorliebe für Abenteuer und voller Inspiration, setzt Red Money nun ihren DIY-Lebensstil zwischen Berlin (Deutschland) und Pau (Frankreich) fort, um neues Material aufzunehmen und immer wieder so viele Shows zu spielen, wie sie können …
Vergleicht man Suicide mit den White Stripes, bekommt man eine Vorstellung von der facettenreichen Show.

Nach fünf Jahren Tournee und mehr als 100 Shows in Europa und den USA setzt die Band ihr musikalisches Abenteuer fort und drückt ihre Gefühle in einem einzigartigen Garage-Post-Punk-Stil und konstanten monolithischen Beats aus. Nachdem sie sich 2019 während der Aufnahme ihrer letzten LP „Shake, Burn and Love“ in Nashville, Tennessee, niedergelassen hatten, blieben sie zwei verrückte Jahre dort, was leider mit einer weltweiten Krise endete.
19:0020:00
04. Mai
( Konzert )
Lesly's Dynamite
  • Lesly's Dynamite
  • Swing, Rock'n'Roll
  • 15,-
Gemeinsam mit ihrer Band hat Sängerin Miss Lesly K. das Schöne vom Lebensgefühl der 1950er Jahre eingefangen und ins 21. Jahrhundert gebracht. Mit einer explosiven Mischung aus Rock’n’Roll, Rhythm & Blues, Rockabilly und Swing sorgt das Sextett dafür, dass kein Fuß still stehen bleibt. Dabei werfen sich Lesly und ihre Dynamites auf der Bühne die Melodien und Soli um die Ohren und zeigen, wie sie gemeinsam für diese Musik brennen. Zu hören gibt es eigene Stücke im Rock’n‘Roll-Gewand und gecoverte Perlen namenhafter Künstlerinnen der 1950er Jahre. Alte und neue Geschichten erzählt Miss Lesly K. am Mikrofon mit eindrucksvoller stimmlicher Präsenz und Emotion. Ihre Dynamites begleiten dies an Drums, Kontrabass, Gitarre, Piano, Saxophon und mit mehrstimmigem Gesang im authentischen 50’s Sound. Freut euch auf ein musikalisches Feuerwerk, auf ansteckenden Spaß von der Bühne, auf Tanzmusik in feinster Rock’n’Roll-Manier!
19:3020:00
04. Mai
( Konzert )
Nouk
  • Nouk
  • Pop
Eine Indietronic- und Chamber-Pop-Band mit Schaffensmittelpunkt in Dresden und Leipzig. Mal verweben sich Streicherlinien mit Gitarre und Gesang zu einer filigranen Gedichtvertonung, dann schaukeln sich Drums, Synth-Bässe und zirkulierende Klavierpattern zu vielschichtigen Arrangements auf. Auf ganz natürliche Art verschmelzen verschiedene Einflüsse zu einem facettenreichen Gesamtklang.
19:0020:00
04. Mai
( Konzert )
Phillip Boa & The Voodooclub
  • Phillip Boa & The Voodooclub
    Vanessa Anne Redd
  • ausverkauft
Phillip Boa & The Voodooclub
“One of the most influential continental bands” (NME)

Phillip Boa and the Voodooclub ist eine deutsche Avantgarde-Pop bzw. Independent-Band, die stark durch den Songwriter, Sänger, Gitarristen und Produzenten Phillip Boa geprägt ist. Die Musik ist beeinflusst von Indie/Alternative Rock und Avantgarde. Der Stil von Boas Texten ist eine Mixtur aus absurden Träumereien, Liebesliedern und manchmal bizarren und verstörenden Inhalten, doch Boas größte Stärke ist vielleicht, dass er es immer schafft, poetische Schönheit zu finden, die alles unterstreicht, was er schreibt.

Phillip Boa and the Voodooclub sind eine der renommiertesten und am meisten gefeierten deutschen Bands, die auch von internationalen Kritikern (ARD - Deutschlands und der Welt größter öffentlich-rechtlicher Sender) anerkannt sind. Bis heute sind sie die deutsche Band mit den meisten "Album & Single of the week" Auszeichnungen in der britischen Musikpresse (8 x "Single of the week" und 5 x "Album of the week" im NME, Melody Maker und Sounds).
Phillip Boa war unter den Top 20 der Umfrage "Made in Germany- die einflussreichsten deutschen Musiker". Darüber hinaus gilt Boa als einer der profiliertesten Songschreiber Deutschlands, seine Texte werden oft als "voller geheimnisvoller Metaphern, Geschichten und scharfer Weisheiten" beschrieben. Phillip Boa and the Voodooclub sind auch für ihre äußerst treuen Fans bekannt, die Boa für seine radikale Unabhängigkeit bewundern und ihn oft "Der Meister" nennen.

Nach vielen intensiven Jahren und Alben wurde die Werkschau "Blank Expression - A History of Singles 1986-2016" von Capitol Records/Universal Music veröffentlicht und erreichte Platz 8 in den deutschen Albumcharts. Die Sammlung enthielt neben den wichtigsten Singles auch 12 neue Songs mit dem Albumtitel "Fresco - A Collection Of 12 New Songs". Das bisher letzte offizielle
Album der Band war 2018 das Album "Earthly Powers" (Cargo Records) und erreichte Platz 3 der Albumcharts.

Im Jahr 2023 veröffentlichte die Band ihr ikonisches Album "Boaphenia" neu. Ursprünglich 1993 veröffentlicht, gilt das Album heute als Kult-Klassiker. Es wurde in London, New York, Long Island
und Malta aufgenommen und von Tony Visconti, Craig Leon, Eroc und Boa produziert. Boa selbst sagte, dass Boaphenia durch seine Erfahrungen in den frühen 90er Jahren inspiriert wurde,
insbesondere durch die kulturellen und sozialen Veränderungen, die zu dieser Zeit stattfanden. Außerdem nannte er seine wichtigsten musikalischen Einflüsse: David Bowie, Brian Wilson, Lou
Reed und Can. Die umfangreiche Jubiläumsausgabe zum 30. Geburtstag enthält eine Sammlung von 10 brandneuen Songs mit dem Titel "The Porcelain Files: A Collection of 10 new Songs".
Veröffentlicht von Capitol Records /Universal Music schaffte es das Album erneut in die Top 10 der deutschen Albumcharts.

Auf der Bühne spielte der Voodooclub u. a. mit Bands und Künstlern wie David Bowie, Bob Dylan, John Lydon's Public Image Ltd., Nick Cave, Sonic Youth, Björk, The Fall, Residents, Gun Club, Iggy Pop und Manic Street Preachers. Produziert wurde der Voodooclub u. a. von Tony Visconti (David Bowie), John Leckie (Morrissey, New Order), Gareth Jones (Interpol, Depeche Mode), Gordon Raphael (Strokes), Ian Grimble (Manic Street Preachers, Bauhaus, Mumford and Sons) und arbeitete mit Aphex Twin, LFO, Schneider TM, The Notwist, Jaki Liebezeit (CAN) sowie Brian Viglione (Dresden Dolls, Violent Femmes, Nine Inch Nails) zusammen.
19:0020:00
04. Mai
( Konzert )
Nouvelle Vague
  • Nouvelle Vague
  • ausverkauft
2004 veröffentlichten Nouvelle Vague, gegründet von zwei Produzenten und DJs aus der französischen Electropop- und Clubszene - Marc Collin sowie der 2021 leider viel zu früh verstorbenen Olivier Libaux - ihr erstes selbstbetiteltes Album. Auf diesem interpretierten sie erstmalig Punk und New Wave Klassiker im Bossa Nova Stil der 50er und 60er Jahre. Nouvelle Vagues hinreißender Sound-Mix aus melancholischem Post-Punk und Bossa Nova, gepaart mit üppigen Arrangements und faszinierenden Vocals, sowie einem zu seiner Zeit recht gewagten französischen Neuinterpretationsansatz, prägt seitdem das zeitlose Alleinstellungsmerkmal dieser Band. Das neue Album, inspiriert von Sängerin Alonyas Interpretation von The Clashs „Should I Stay Or Should I Go“, setzt nun Nouvelle Vagues Tradition fort, allseits bekannte Klassiker der Rockgeschichte neu zu erfinden.
21:00
04. Mai
( Party )
LA BOOMA
  • Barbarella
    Barrio Katz
  • Many Styles
  • 7
"Some dance to remember, some dance to forget": Welcome to the Hotel La Booma. Fünfundzwanzig und gefühlt zu alt für 'ne Party? Soll vorkommen. Liegt dann aber an der Party. Vermutlich. Konkret am Deejay oder an der musikalischen Auswahl. Früher war das alles besser. Aber auch das nur vermutlich. Wie wäre es mal mit einer Party, die paar Dinge zusammenbringt, eine Kombi, die in der Form fehlt? Was wäre wünschenswert? Die Grundtendenz geht zur lockeren WG-Party, aber auch mit etwas älteren Mitbewohnern. Wobei die reine Zahl der Geburtstage relativ ist, daher auch keine sinnlose Altersgrenze. Schon gar kein Ü-Irgendwas mit pseudoexklusivem Chichi. Wir sind in der Groove! Da galt und gilt schon immer: Wer sich wohl fühlt ist dabei. *Es laufen bekannte Songs der letzten Dekaden, gemischt mit musikalischen Überraschungen, coole Tracks der Jetztzeit sind nicht ausgeschlossen. Alte Helden und neue Entdeckungen. Achso ... gerne verschiedene Genres. Abwechslung steigert den Unterhaltungswert. Und keine Angst vor Disco. Mit Soul! Gerne auch 80s Vibes oder 90s Spirit. Musikalisch ab und an nach hinten blicken und dennoch nach vorne gehen. Ohne zu stolpern. Denn das Ganze wird aufgelegt von einem Deejay, der galant zwei Platten ineinander mixen kann, ohne dabei Richtung Hochleistungssport abzudriften. Kurz: eine unkomplizierte Party für Alle. Gute Musik. Eine "Erwachsenenparty", ohne das degradierend zu definieren. Ein zeitloses Tanzvergnügen. Um auch mal dem oft gehörten Lied vom "es geht immer so spät los" entgegenzuwirken starten wir wieder etwas früher als gewöhnlich. Und das mit freiem Eintritt (bis 22 Uhr) in der ersten Stunde. Nutzt die Chance.
20:0021:00
04. Mai
( Konzert )
Zabelka - Lisk - Bröndum - Wright
  • Mia Zabelka
    Tracy Lisk
    Lars Bröndum
    Walter Wright
  • Experimental, Jazz
  • Eintritt frei
"From a stylistic canvas that moves between the smallest sounds to grand gesture the energy is palpable. Attention to all aspects of sound production being treated as possible musical material adds to the multidimensionality of the music." Mia Zabelka, violin and electronics, is a musician and composer known for her experimental use of the violin and electronic music. She has performed at various festivals and venues around the world. Zabelka is known for her innovative and boundary-pushing approach to music, incorporating elements of noise, drone and improvisation into her work. She has played with a variety of artists, including John Zorn and Zeitkratzer. Mia Zabelka was awarded the Austrian Art Prize 2021 in the category “music” by the Federal Ministry for Arts, Culture, Civil Service and Sport. 

Tracy Lisk, drums, is a percussionist based in Philadelphia, Pennsylvania. Ms. Lisk’s history as a painter informs the substance of her improvisations which contain references to rhythmic structures while maintaining a fluid, suspended continuity. She has lead percussion ensembles, and regularly tours as a drummer in the US and Europe. She has collaborated with Mia Zabelka, William Parker, saxophonist Gary Hassay, Maggie Nicols, Andrea Pensado (electronics/voice), dancer Ryuzo Fukuhara, and cellist Helena Espvall, among others. 

Lars Bröndum, PhD, is a composer and a musician. He is currently a professor in music at the University of Skövde in Sweden. Lars composes electroacoustic music as well as chamber music and orchestral music. He often performs improvised live electronics as a solo performer and in ensembles. Three of Bröndum's albums, Fallout (2015) and Phaethon - Music for Instruments and Electronics (2019) and Aleatoric Anthems and Palindromes (2021) were awarded ”best experimental album” by Swedish Independent Music Producers (SOM). 

Walter Wright, Board Weevil, contact mic, objects is an interdisciplinary artist, his practice includes computer programming, music, and video performance. His focus is on “improvisation as a way of being present in the world.” 
21:00
04. Mai
( Party )
Mashup Potatos
  • Rudi Lagoon & El Cane
  • Mashup
  • 6,-
Mashups sind im Grunde nichts neues, waren aber bislang nur eine Sache die in Studios entstand. Man nimmt das Instrumental eines Songs und mischt es mit dem Acapella eines Anderen.

In ihrem Konzept geht es nun darum, so etwas live entstehen zu lassen. Mit neuen DJ Technologien, ist es ihnen möglich nicht nur Instrumental und Acapella voneinander getrennt zu spielen, sondern Acapella, Drums, Bassline und melodische Instrumente. Zu zweit kümmern sie sich um unterschiedliche Teile der gespielten Musik. Dadurch verschwimmen nicht nur Genre- Grenzen, sondern sogar die Grenzen der Songs selbst und dem Zuhörer wird nicht einmal auf Anhieb klar, wann der eine Song aufhört und wo der Andere anfängt. Garantiert ist nur eines, nichts was der Zuhörer an dem Abend zu hören bekommt, hat er in der Art schon einmal gehört.
22:00
04. Mai
( Party )
Funky Monkey
  • DJ Wrong Tool aka DJ Late Puberty (Simply Silly)
    Scratcynski (Bass Place)
    DNZ (Fat Fenders)
    East (Cold Diggin)
  • Hip Hop, Bass, Disco
DJ WRONG TOOL´s aka DJ LATE PUBERTY´s musikalisches Genre-Potpourri ermöglicht Basslastige high tension Sets aus JERSEY, GHETTO TECH, MEMPHIS, AFROBEAT, DAMEN und HERRENRAP, wie FOOTWORK und lässt Ohren wie Beine die gesamte Zeitachse der globalen Bass Musik ein und wieder ausatmen. Das DJing versteht sie als Einladung zum mentalen und emotionalen Audio-Rausch. Einmal in den Zug eingestiegen geht die Reise von Detroit über Asien nach Latein Amerika, hält kurz in Österreich, London oder Deutschland, bringt dich zu längst vergessenen Hits der 90er und hält zwischendurch bei den besten New Releases von Vorgestern. Let´s kick it!
22:00
04. Mai
( Party )
Industrial Engine
  • Gs Esk
    Fairytale Soundsystem
    T-B-M
    Neuromatix
    Psionide
    AntiVirus
    Bob
  • Tekno
  • 10,-
 
22:00
04. Mai
( Party )
Green-Season-Opening VOL. 3
  • Tekno, Drum & Bass
 
23:00
04. Mai
( Konzert )
Adroit x Sektor
  • Any Mello
    Archery
    Axoon
    Aylin Idah
    Cleric
    Electro-Lisa
    Felkon
    Filosofi
    KSO12
    Marcel Koar
    Mit B.
    Patrick Dre
    Roseen
    Susann von Gebhardi
    Sraj.Musc
    Tikoa
    Tino Machauer
    Toni Dextor
  • Techno, Hardtechno, House
  • bis 0 Uhr 15,-, danach 18,-
After an incredible collaboration with the Sektor crew in recent years, we really wanted to repeat this special experience. That’s why we’re heading back to Dresden on Saturday, May 4th, where we’ve planned another big event together!

Adroit x Sektor 3.0 with our residents, locals and international names.
If you’re in the area, be sure to stop by! It’s gonna be a wild ride, for sure! 

Timetable
Main
00:00 - 02:00 KSO12
02:00 - 04:00 Cleric
04:00 - 06:00 Aylin Idah B2B Toni Dextor
06:00 - 08:00 Roseen
08:00 - 10:00 Mit B.

Barfloor
23:00 - 02:00 Axoon
02:00 - 04:30 Any Mello
04:30 - 07:00 Tino Machauer
07:00 - 09:30 Patrick Dre
09:30 - 12:00 sraj.musc
12:00 - 15:00 Electro-Lisa

Zelt
23:00 - 01:30 Filosofi
01:30 - 04:00 Marcel Koar
04:00 - 06:30 Felkon
06:30 - 09:00 Archery
09:00 - 11:30 Susann von Gebhardi
11:30 - 14:00 Tikoa
23:00
04. Mai
( Party )
Routine
  • Bashkka (BLITZ)
    Cryptofauna (PAL, TILT)
    Freya K.
    Mpeg (Permanent Vacation)
    Strangerthumbs (KBK)
  • Techno, House
  • 15,-
ROUTINE ist dein Buddy. Dein Netz. Dein Fels in der Brandung. Dein Rückzugsort. ROUTINE ist die sanfte Stimme, die dir leise ins Ohr flüstert, dass alles gut wird. Die warmen Arme, die dich umschließen bis du merkst, wie kalt dir eigentlich war. ROUTINE ist dein Gibmirnocheinenkussbevordugehst. Dein Energiekick im Alltag und Mutmacher in turbulenten Zeiten. ROUTINE ist dein Co-Pilot. Deine Trainerin. Dein Cheerleader. ROUTINE ist das Leuchten in deinen Augen. Dein Perfect Match. ROUTINE ist deine bessere Hälfte. ROUTINE ist auch deine schlechtere Hälfte. Dein Partner in Crime. Deine Komplizin. ROUTINE steht Schmiere und hält für dich den Kopf hin. ROUTINE ist nicht immer die beste Idee, aber immer eine gute Ausrede. ROUTINE ist deine Chance. Wenn du bereit bist! Wann darf ROUTINE auch dein Leben bereichern?

Timetable
a
23 mpeg
02 BASHKKA
05 strangerthumbs

A
00 Freya K
03 Cryptofauna
Kalender
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